jetzt anfragen

Rundreise Irland

vom 10.06. - 20.06.2019 (ausgebucht)

Irland - Wie es keiner kennt!

 

Dublin & Nordirland & Wild Atlantic Way

Irland | 11 Tage | 10 Nächte | 8 Golfrunden | 8 verschiedene Plätze

Hier gehts zur Ausschreibung.

Irland gilt nicht nur als das schönste Land zum Golfspielen - wer hier zu Gast ist, wird auch wie ein König behandelt! Die atemberaubende Natur und der rauschende Atlantik werden Ihr Golferherz höher schlagen lassen! Eingebettet in die herrliche Landschaft Irlands, mal in sattem Grün gehalten, von Bäumen umgeben und mit zahlreichen Hügeln durchsetzt, ein andermal direkt am Meer gelegen mit Sanddünen und dem rauen Wind, der einem um die Nase weht und das Golfspiel gleich noch interessanter gestaltet – in Irland hat jeder Platz seine Reize. Die sechs exklusivsten Golfplätze, darunter der Open Championship Platz von 2019  und der Älteste Irlands, haben wir für Sie reserviert.

Im Sommer sind die Tage in Irland lang: es wird um 6.30 Uhr hell und erst nach 22.00 Uhr dunkel. Wir haben also jede Menge Zeit zum Spielen. Und wenn wir eine Partie Golf beendet haben, ist der Tag in Irland noch lange nicht zu Ende. Das 19. Loch ist jeweils ein guter Start für die zweite Hälfte!

Gelegenheiten dazu bieten sich ausreichend: bei einem Glas Malt in der heimeligen Hotelbar, im Pool oder Spa unserer luxuriösen Residenz oder beim Ausflug in die nähere Umgebung.

"Ich hatte eine fantastische Zeit in Irland. Seitdem komme ich immer wieder gerne zurück".
Tiger Woods

Die Hotels

1. Station: Portmarnock Hotel ****

Das Portmarnock Hotel & Golf Links, nur 20 Minuten vom Flughafen Dublin entfernt, bietet eine ideale Ausgangbasis für einen Golfurlaub in Irland. Das 4- Sterne Hotel mit dem grandiosen, von Bernhard Langer entworfenen, Links Course (Eröffnung 1995) liegt zwischen den malerischen Dörfern Malahide und Howth direkt am Meer. Ins Zentrum von Dublin be nötigt man nur 30 Autominuten – damit ist das Hotel bestens geeignet, um den Golfurlaub mit einem Bummel durch die Stadt, Shopping oder einen Ausflug in Dublins Kneipenviertel zu verbinden.
In den Golfplatz und das Hotel wurden in den letzen beiden Jahren insgesamt zwei Millionen Euro investiert. Alle Zimmer, die Lobby nebst Lounge mit Meerblick und das Restaurant wurden 2015 komplett neu gestaltet und eingerichtet.

2. Station: Ballyliffin Townhouse B&B ***

Das Ballyliffin Townhouse Hotel ist eine familiengeführte Unterkunft mit einer Bar, einer Lounge und einer Terrasse. Jedes der Zimmer bietet Meerblick und wurde nach höchstem Standard eingerichtet. Das Boutique-Hotel ist für seine exzellente Küche, entspannte und komfortable Atmosphäre sowie herzliche Gastfreundschaft bekannt. Die Rachtan Bar ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Die gemütliche Bar und Lounges bieten abends die perfekte Kulisse für lebhafte Unterhaltung und Spaß. Das Ballyliffin Townhouse ist ein Wahrzeichen im Küstenort Ballyliffin auf der schönen Halbinsel Inishowen. Der berühmte Ballyliffin Golf Club ist weniger als einen Kilometer entfernt. Zwei herausragende, kontrastreiche Links mit 36 herausfordernden Löchern, bilden eine der schönsten Golfanlagen der Welt.

3. Station: Rosapenna B&B ****

Inmitten eines 320 ha großen Grundstücks begrüßt Sie mit Aussicht über den Atlantik und die Buchten von Sheephaven und Mulroy dieses luxuriöse 4-Sterne-Hotel. Das in der Küstenstadt Downinigs im County Donegal gelegene Rosapenna Hotel wird auf einer Seite vom Ozean begrenzt, auf der anderen Seite von seinen zwei 18-Loch- Turniergolfplätzen und seiner 9-Loch- Golfakademie. Die Tradition des Golfspielens im Rosapenna reicht bis ins Jahr 1891 zurück – die zwei makellosen Plätze bieten allen Golfspielern vom Anfänger bis zum Profi eine Herausforderung. Die idyllische, ruhige Lage des Hotels und seine beeindruckenden Einrichtungen machen es zu einer Oase der Entspannung. Das Hotel besticht zudem durch einen Innenpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das auf fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte, elegante Restaurant serviert Ihnen ein je nach den besten Fängen des Tages wechselndes Menü.

4. Station: Lough Erne Resort *****

Das Lough Erne Resort ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in Enniskillen, dem Tor zum Nordwesten von Irland. Auf einer 600 Hektar großen Halbinsel mit spektakulärem Blick auf die Fermanagh Lakelands und den Faldo Course ist klar, warum das Lough Erne Resort als eines der besten 5-Sterne- Hotels in Nordirland bekannt ist. Das Resort war Gastgeber für den G8- Gipfel 2013 und die Irish Open 2017. Es wurde zum dritten Mal mit der AA- Rosette für seine exzellente Küche und Service ausgezeichnet. Die 120 Zimmer und Suiten, sind alle großzügig geschnitten und mit luxuriösen Kingsize- Betten ausgestattet. Das Hotel verbindet keltischen Charme mit modernem Komfort und verfügt über ein Thai Spa, das als einziges Spa in Großbritannien ein authentisches Erlebnis bietet. Denn sowohl Einrichtung als auch Personal stammen wie alle verwendeten Produkte aus Thailand.

 

 

 

Termine & Preise

Gruppen-Rundreise vom 10.06. - 20.06.2019

persönlich begleitet durch Bounty Golf Deutschland

10 x ÜF * 8 Golfrunden auf 8 Golfplätzen * Ausflüge

Reisezeit
Informationen
Pro Person ab
Anfrage
  • 10.06. - 20.06.19
  • mit vielen Leistungen lt. Ausschreibung
  • 3.790 €
  • 10.06. - 20.06.19
  • Frühbucherpreis bis 28.02.2019
  • 3.490 €

Unterkünfte

Golfplätze

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 0,0 von 6 Punkten bewertet.

Der Termin ist ausgebucht, oder Sie können in diesem Zeitraum nicht?

Reservieren Sie sich hier einen Platz für die Reise im nächsten Jahr.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Sie über kommende Termine zur Reise informieren.