jetzt anfragen

Rundreise Irland

vom 15.06. - 22.06.2018 (ausgebucht)

Irland - Wie es keiner kennt!

 

Golf-Rundreise von Dublin nach Belfast

Irland | 8 Tage | 7 Nächte | 6 Golfrunden | 6 verschiedene Golfplätze

Hier gehts zur Ausschreibung.

Irland gilt nicht nur als das schönste Land zum Golfspielen - wer hier zu Gast ist, wird auch wie ein König behandelt!
Die atemberaubende Natur und der rauschende Atlantik werden Ihr Golferherz höher schlagen lassen! Eingebettet in die herrliche Landschaft Irlands, mal in sattem Grün gehalten, von Bäumen umgeben und mit zahlreichen Hügeln durchsetzt, ein andermal direkt am Meer gelegen mit Sanddünen und dem rauen Wind, der einem um die Nase weht und das Golfspiel gleich noch interessanter gestaltet – in Irland hat jeder Platz seine Reize. Die sechs exklusivsten Golfplätze, darunter der Open Championship Platz von 2019  und der Älteste Irlands, haben wir für Sie reserviert.

Im Sommer sind die Tage in Irland lang: es wird um 6.30 Uhr hell und erst nach 22.00 Uhr dunkel. Wir haben also jede Menge Zeit zum Spielen. Und wenn wir eine Partie Golf beendet haben, ist der Tag in Irland noch lange nicht zu Ende. Das 19. Loch ist jeweils ein guter Start für die zweite Hälfte!

Gelegenheiten dazu bieten sich ausreichend: bei einem Glas Malt in der heimeligen Hotelbar, im Pool oder Spa unserer luxuriösen Residenz oder beim Ausflug in die nähere Umgebung.

"Ich hatte eine fantastische Zeit in Irland. Seitdem komme ich immer wieder gerne zurück".
Tiger Woods

Die Hotels

1. Station: Portmarnock Hotel ****

Das Portmarnock Hotel & Golf Links, nur 20 Minuten vom Flughafen Dublin entfernt, bietet eine ideale Ausgangbasis für einen Golfurlaub in Irland. Das 4-Sterne Hotel mit dem grandiosen, von Bernhard Langer entworfenen, Links Course (Eröffnung 1995) liegt zwischen den malerischen Dörfern Malahide und Howth direkt am Meer. Ins Zentrum von Dublin be nötigt man nur 30 Autominuten – damit ist das Hotel bestens geeignet, um den Golfurlaub mit einem Bummel durch die Stadt, Shopping oder einen Ausflug in Dublins Kneipenviertel zu verbinden.
In den Golfplatz und das Hotel wurden in den letzen beiden Jahren insgesamt zwei Millionen Euro investiert. Alle Zimmer, die Lobby nebst Lounge mit Meerblick und das Restaurant wurden 2015 komplett neu gestaltet und eingerichtet.

2. Station: Craignamara Guest House ****

Ein echter Geheimtip in Portrush ist das "Craignamara Guest House". Umgeben vom Nordatlantik und mit Blick auf die Halbinsel Portrush, liegt dieses gepflegte "5- Sterne" Guesthouse in einer traumhaften Natur. Von hier sind es kurze Wege zu den weltberühmten Golfplätzen von Portrush und Portstewart und zu den unzähligen Bars und Restaurants im Zentrum der Stadt. Das familiengeführte Bed & Breakfast Craignamara bietet 12 helle, geräumige Zimmer mit Bad, Dusche und WC.

3. Station: Culloden Estate and Spa*****

Das Hotel Culloden ist ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und nur ca. 5 Minuten vom Flughafen Belfast. Es liegt in einer 5 Hektar großen Gartenanlage mit einem Waldgebiet und bietet seinen Gästen einen Spa-Bereich, einen Pool und einen Fitnessraum. Das Hotel begeistert vor allem durch seine antike Inneneinrichtung, hier finden Sie Möbel, Gemälde und Kronleuchter aus unterschiedlichen Epochen. Die Zimmer des 5-Sterne Hotels sind sehr angenehm eingerichtet und verfügen über eine bequeme Sofaecke, einen Safe, einen Schreibtisch, eine Klimaanlage, einen Haartrockner, Sat-TV und Kaffee-/Teezubereiter. Viele Zimmer bieten zudem eine herliche Aussicht auf die schöne Gartenanlage.

 

 

 

 

 

Termine & Preise

Gruppen-Rundreise vom 15.06. - 22.06.2018

persönlich begleitet durch Bounty Golf Deutschland

7 x ÜF * 6 Golfrunden auf 6 Golfplätzen * Ausflüge

Reisezeit
Informationen
Pro Person ab
Anfrage
  • 15.06. - 22.06.18
  • mit vielen Leistungen lt. Ausschreibung
  • 3.190 €
  • 15.06. - 22.06.18
  • Frühbucherpreis bis 10.01.2018
  • 2.890 €

Unterkünfte

Golfplätze

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 0,0 von 6 Punkten bewertet.

Der Termin ist ausgebucht, oder Sie können in diesem Zeitraum nicht?

Reservieren Sie sich hier einen Platz für die Reise im nächsten Jahr.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Sie über kommende Termine zur Reise informieren.