jetzt anfragen

Golf Resort Is Molas

Hotel

Ganz im Süden Sardiniens nur ein paar Kilometer entfernt von Cagliari, befindet sich das Is Molas Golf Resort. Seine wunderschöne Lage, in einer kleinen Berglandschaft mit offenem Blick auf das Mittelmeer, eröffnen immer traumhafte Ausblicke. Das 4-Sterne Is Molas Resort verfügt über 80 Zimmer und Suiten sowie seit 2009 über neue und großzügig gestalteten Appartements. Alle Zimmer sind komfortabel im sardischen Stil eingerichtet und verfügen über Meer– oder Gartenblick. Zwei Restaurants bieten eine große Auswahl an mediterranen und internationalen Gerichten.
Die Lobby Bar, ein schöner Swimmingpool mit Pool-Bar im Garten., ein Tennisplatz und der eigene 27-Loch-Golfplatz – der älteste Sardiniens, der in die leicht abfallenden Hügeln des Sulcisgebirges eingebettet liegt, komplettieren das Resort. Der Is Molas Beach Club, am Privatstrand Suergiu de Mari, ist in nur fünf Minuten zu erreichen und wird von Juni bis September mit einem Shuttle Service bedient.

Termine & Preise

7 x ÜF im DZ Classic mit Bad/Dusche und WC

4 Greenfees aus Is Molas Golf Course

 

Reisezeit
Informationen
Pro Person ab
Anfrage

Unterkünfte

Golfplätze

  • Die gesamte Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen (obwohl die Zimmer renoviert wurden), aber absolut sauber und liebenswert... Man sollte jedoch unbedingt ein Auto Vorort mieten.
    mehr lesen
    Oswald V. / 26.10.2016
  • Hotel hat offensichtlich derzeit renovierte Zimmer und noch zu renovierende Zimmer. Insgesamt war jedoch alles sauber und ordentlich. Personal äußerst freundlich, Abendessenmenü sehr abwechslungsreich und sehr gut, Service zuvorkommend und perfekt.
    mehr lesen
    Martin R. / 27.10.2017

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.
  • Hotel allgemein
    4,3
  • Service im Hotel
    5,3
  • Gastronomie
    5,2
  • Lage und Umgebung
    4,7
  • Preis-Leistungsverhältnis
    5,3
  • Die Golfplätze
    4,8

Der Termin ist ausgebucht, oder Sie können in diesem Zeitraum nicht?

Reservieren Sie sich hier einen Platz für die Reise im nächsten Jahr.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Sie über kommende Termine zur Reise informieren.