Black Sea Rama Golf & Villas

Die wunderschöne Anlage ist direkt auf den Klippen überhalb des Schwarzen Meeres gebaut. Der Black Sea Rama Golf Course gehört zum Resort und der Lighthouse Golf Course ist nur durch eine Straße davon getrennt. Die Apartments und Häuser sind von komfortabel bis luxuriös ausgestattet. Einige der Häuser liegen direkt an der Klippe, mit eigenem Pool und natürlich einem fantastischen Ausblick. Die Apartments und Häuser können von 2 bis 12 Personen belegt werden. Alle Villen sind ausgestattet mit Klimaanlage in den Schlafzimmern, vorwiegend King-Size-Betten und einer geringen Anzahl an Doppelbetten. Alle Villen haben ein individuelles Design, sind mit voll eingerichteter Küche ausgestattet, haben ein Wohnzimmer, Plasma TV, Mini Bar mit Kühlschrank und W-LAN in der gesamten Villa. Einige Villen besitzen außerdem einen Kamin, Balkon mit Tisch und Stühlen, Badewanne und Duschkabinen, Security System, sowie einen Garten. Die Deluxe Privat Villen haben zusätzlich einen privaten Pool.

Termine & Preise

Fragen Sie direkt Ihren gewünschten Reisezeitraum an.

Unterkünfte

Golfplätze

Reiseverlauf

  • Es war so schön, dass wir gleich noch einen Tag verlängert haben. die Lage der Villen ist einmalig! Ruhe ohne Ende und das schwarze Meer zu unseren Füssen.
    mehr lesen
    Gerhard R. / 18.05.2015
  • Auf Empfehlung von Herrn Hess haben wir als 6-köpfige Männergruppe eine Golfreise nach Bulgarien gebucht. Untergebracht waren wir in einer sehr komfortablen Villa für 6-8 Personen mit einem fantastischen Blick über das Schwarze Meer. Die Villa lag zudem direkt am gleichnamigen Golfplatz - Vielen Dank auch an Boris, der uns super vor Ort betreut hat und uns viele, tolle einheimische Restaurants gebucht hat!
    mehr lesen
    . / 28.07.2014

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.
  • Hotel allgemein
    5,0
  • Service im Hotel
    4,8
  • Gastronomie
    4,5
  • Lage und Umgebung
    5,8
  • Preis-Leistungsverhältnis
    5,3
  • Die Golfplätze
    5,4