jetzt anfragen

Rundreise Hamburg, Föhr & Sylt 2020

vom 11.08. - 18.08.2020 (ausgebucht)

Weltstadt mit Hafen, Insel mit Kultstatus und Golfen wie in Schottland! Inkl. 5 der Top 50 Golfplätze Deutschlands

Hier gehts zur Ausschreibung.
 

Die Hotels

1. Station | 3 Nächte: The Westin Hamburg

Atemberaubende Aussichten mitten im pulsierenden Leben der HafenCity: Im gläsernen Aufbau der Elbphilharmonie laden die Zimmer und Suiten des Hotels »The Westin Hamburg« zu einem neuartigen Hotelerlebnis vor der Kulisse des Hafens und der Hamburger Innenstadt ein.

Zur Ruhe kommen und neue Kräfte tanken: Neben der besonderen Atmosphäre im Westin Hamburg mit eigens entwickelten Düften, Blumenarrangements und Lichtspielen folgen auch das Restaurant »The Saffron« und der luxuriöse Wellnessbereich der Westin Philosophie, das Wohlbefinden zu steigern. Hotelgäste können in der 1.300 Quadratmeter großen Wellnesslandschaft entspannen. Das »The Westin Hamburg« Hotel erwartet seine Gäste in drei gastronomischen Bereichen – mit gehobener Küche im Restaurant »The Saffron«, in der »Bridge Bar« mit einem Panorama-Blick über die Elbe und mit frischen Säften sowie Tee- und Kaffeespezialitäten im »Plaza Foyer«.
 

2. Station | 4 Nächte: Budersand Hotel Golf & Spa

Das 5-Sterne-Superior Hotel Budersand in Hörnum, dem ruhigen Süden Sylts, verbindet eindrucksvolle Architektur, beispiellosen Genuss und unzählige Entspannungsmöglichkeiten. Der Aufenthalt wird zu einem märchenhaften Erlebnis für Ihre Sinne. Es führt die Elemente der kargen Insellandschaft und des erlesenen Inneren zu einem einzigartigen, wie ausgewogenen Ganzen zusammen. Direkt am Meer erbaut, fügen sich vier, über Brücken verbundene, ruhevolle Häuser behutsam in die raue Sylter Natur ein. Über große Lichthöfe wird eine Verbindung zum Leben des Foyers, des Restaurants und des luxuriösen Spa- Bereichs geschaffen.

Die moderne Innenarchitektur zeichnet sich durch sportlich elegantes Design, mit behutsamer Dosierung von edlen und exklusiven Naturmaterialien aus. Dabei gilt das Motto „Weniger ist mehr“ – eine Reduzierung auf das Wesentliche, statt optischer Reizüberflutung. Die Großzügigkeit der öffentlichen Bereiche verleiht dem Haus zudem eine gelöste und sehr private Atmosphäre. Zu den Besonderheiten gehört neben dem umfangreichen Spa-Bereich und den Restaurationsmöglichkeiten eine Bibliothek, welche von Elke Heidenreich mit mehr als 1.200 handverlesenen Büchern ausgestattet wurde.

 

Termine & Preise

Gruppenreise vom 11.08. - 18.08.2020

Organisierte Gruppenreise mit persönlicher Reisebegleitung durch Bounty Golf

7 Nächte in zwei 5-Sterne Hotels * 6 x Golf * Sightseeing-Programm

Reisezeit
Informationen
Pro Person ab
Anfrage
  • 11.08. - 18.08.20
  • Mit allen Leistungen laut Ausschreibung
  • 3.090 €

Unterkünfte

Golfplätze

  • Die Hotels und die ausgesuchten Restaurants waren 1a. Einzig im Restaurant Clubhaus Budersand war der Service zu langsam und auch die Speisekarte etwas eingeschränkt Ist ein tolles, abwechslungsreiches Programm, es hat uns sehr sehr gut gefallen.
    mehr lesen
    George R. / 08.09.2019
  • Eine tolle Reise sowohl in Hamburg als auch Sylt. Budersand Hotel und Golfplatz sind einfach nur schön. Die Betreuung durch Harald Ruoss war hervorragend, ich würde diese Reise uneingeschränkt weiter empfehlen.
    mehr lesen
    Sybille S. / 25.08.2023

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 5,7 von 6 Punkten bewertet.
  • Hotel allgemein
    5,9
  • Service im Hotel
    5,9
  • Gastronomie
    5,2
  • Lage und Umgebung
    6,0
  • Preis-Leistungsverhältnis
    5,4
  • Die Golfplätze
    5,5

Der Termin ist ausgebucht, oder Sie können in diesem Zeitraum nicht?

Reservieren Sie sich hier einen Platz für die Reise im nächsten Jahr.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Sie über kommende Termine zur Reise informieren.