Golfhotel Castelconturbia

Hotel

Eingebettet in die grüne Umgebung von Kiefern, Eichen und Kastanienbäumen, unweit vom Lago Maggiore und der faszinierendsten Städte in Norditalien bietet das Golf Hotel Castelconturbia aufgrund der Vielzahl der angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten vielfältige Erlebnisse.

Vom Hotel aus genießt man einen atemberaubenden Blick auf das umliegende Grün (über eine Million Quadratmeter), Monte Rosa und im gesamten Alpenraum.

Bei einem Kaffee oder einem Cocktail lässt es sich sehr gut entspannen. Zudem können unsere Gäste die Aperitif-Bar, Lounge mit Kamin oder die schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den Golfplatz genießen, während die wahre Gaumenfreude im Restaurant erfüllt wird.

Das Hotel wurde im Winter 2016/2017 komplett renoviert und die 19 elegant eingerichteten Zimmer verfügen alle über Bad / Dusche, Klimaanlage, Sat-TV, Safe und gratis WiFi.

 

Termine & Preise

3 x ÜF im DZ mit Bad/Dusche und WC

2 Greenfees auf dem GC Castelconturbia

 

Unterkünfte

Golfplätze

  • Nach 6 Jahren Golfabstinenz (Knieprobleme) waren diese 3 Tage in Italien für mich der perfekte Wiedereinstieg! Die Plätze waren anspruchsvoll, die Turniere perfekt organisiert und abwechslungsreich! Es war ein rundum gelungener Event mit sehr sympatischen Oberstaufner Golfern!
    mehr lesen
    Oswald V. / 28.04.2016
  • Reservierung des Hotels inkl. der Wunschstartzeiten für je 3 Flights (an 3 Tagen und 2 unterschiedlichen Plätzen) wurde von Bounty Golf perfekt erledigt. Die zugesandten Reiseunterlagen und Vouchers waren ebenso reibungslos wie der Ablauf vor Ort..... einfach ein schöner Golf-Urlaub. Vertrauensbildend war mit Sicherheit die persönliche Betreuung per email parallel zum gesamten Buchungsverlauf. Wir hatten das Gefühl, dass sich wirklich jemand darum kümmert uns einen Golfurlaub zu ermöglichen..... ein Danke dafür an dieser Stelle......lg Wolfgang
    mehr lesen
    Wolfgang T. / 08.05.2016

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.
  • Hotel allgemein
    4,8
  • Service im Hotel
    5,1
  • Gastronomie
    4,9
  • Lage und Umgebung
    5,3
  • Preis-Leistungsverhältnis
    5,5
  • Die Golfplätze
    5,2