Lage

Diese Anlage liegt, umgeben von Palmenhainen, in einer grosszügigen Gartenlandschaft, direkt am schneeweissen Sandstrand, mit herrlicher Sicht auf das türkisblaue Meer. Sie ist direkt am Golfplatz La Cana gelegen.

Hotel

Das Resort besteht aus einem Haupthaus, einem kleinen Pool mit Sonnenterrassen, Whirlpool, Fitnesscenter und Boutiquen. Ein fast 5 km langer Sandstrand gehört zur Anlage. In ca. 8 Minuten erreicht man mit dem Golfcart das Golf Club House mit dem eleganten Restaurant mit Meersicht, einem weiteren Pool sowie dem luxuriösen «Six-Senses-Spa». Am Strand und beim Pool stehen Liegestühle und Badetücher zur Verfügung. 24-Stunden-Zimmerservice.

In der Anlage verteilt liegen 15 zweistöckige Villen mit privater Atmosphäre. Sie wurden vom weltberühmten Designer Oscar de la Renta ausgestattet und werden entweder als ganze Villa mit 3 oder 4 Schlafzimmern oder als einzelne separate Suiten/Junior Suiten vermietet. Die Junior Suiten verfügen über ein Badezimmer mit separater Dusche, Whirlpool, WC, Föhn, Telefon, TV, DVD-/CD-Player, Gratis-WLAN, Safe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher/Mikrowelle, Klimaanlage, Deckenventilator, Concierge-Service und Terrasse. Die 2 Bedroom Suiten im Parterre verfügen über 2 Schlafzimmer und über einen zusätzlichen Aufenthaltsraum.

Restaurants

Abends kann man zwischen 6 verschiedenen, hervorragenden Restaurants wählen und es stehen zudem weitere 5 Bars zur Verfügung.

Wellness

Das exklusive Wellnesszentrum "Six Senses" (gegen Gebühr) bietet eine Vielzahl an Massagen, Kursen (u. a. Yoga, Pilates, Tai Chi) und verschiedene Anwendungen. Motorisierter Wassersport, Reiten, Tauchen, Windsurfen, Hochseefischen.

 

 

La Cana Golf Course


Er verfügt über 27 Löcher und wurde vom berühmten PB Dye angelegt. Er ist eine der Attraktionen des bekannten Puntacana Resort & Club. Es war der erste Golfplatz bei dem Paspalum verwendet wurde, ein Gras, das mit Meerwasser bewässert werden kann. Viele der Löcher liegen direkt am Meer. In seiner Nähe befindet sich das Luxus-Boutique-Hotel Tortuga Bay, eines der beliebtesten im Land und immer wieder als eines der besten in Punta Cana genannt.

Corales Golf Course


Der 2010 eröffnete, neue Platz im Puntacana Resort, der Corales Golf Course, wurde designed von Tom Fazio. Er befindet sich unmittelbar an den Klippen zur Karibischen See und wurde erbaut auf den vorgelagerten Felsen und Korallenriffs. Insgesamt sechs der 18 Bahnen befinden sich direkt am Meer, so auch die Schlußbahn, die einen mächtigen Abschlag über das Wasser der Bay of Corales erfordert. Der Platz wartete mit zahlreichen Herausforderungen auf , zu denen neben den verschiedenen Annäherungen an die Grüns auch etliche pittoreske Canyons gehören. Caddies sind auf diesem Platz obligatorisch.

Karte

Klimadaten

Dominikanische Republik Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Max. Temperatur (°C) 28 29 29 30 30 31 31 31 31 31 30 30
Min. Temperatur (°C) 19 19 20 21 22 22 22 23 22 22 21 20
Niederschlag (mm) 190,3 139,9 128,7 123,6 137,3 57,1 69,7 81,1 66,1 111,0 228,4 231,8

Video Hotel

Hotel allgemein
6,0
Service im Hotel
6,0
Gastronomie
5,5
Lage und Umgebung
5,7
Preis-Leistungsverhältnis
5,0
Pflegezustand
5,7
Design / Lage
6,0
Clubhaus / Service / Training
5,3

Feedback unserer Kunden zu dieser Reise:

nach oben

Agentur Login