Dolce CampoReal

Nur 30 Minuten von Lissabon entfernt, an Portugals Silver Coast gelegen, befindet sich das Hotel CampoReal in einem breiten, herrlichen Tal, das früher Jagdrevier der portugiesischen Königsfamilie war. Die ländlich geprägte Landschaft ist ein wahres Idyll, ihre Farben und Gerüche sprechen alle Sinne an. Das Resort liegt wunderbar eingebettet in diese Szenerie. Gäste fühlen sich sofort willkommen in dieser Oase der Entspannung und der Ruhe, die allen Ansprüchen eines 5-Sterne-Resorts gerecht wird. Das überaus umfangreiche Angebot an Einrichtungen und Serviceleistungen von CampoReal zeigt sich schon bei den unterschiedlichen Wohnmöglichkeiten: Sie können im komfortablen Hotelzimmer logieren oder die absolute Privatsphäre in den Residenzen genießen. Das Hotel verfügt insgesamt über 151 Zimmer inklusive 11 Suiten (Corner, Premium und Royal Suite). Darüber hinaus umfassen die CampoReal Residenzen rund 130 Wohneinheiten in Apartments, Reihenhäusern und Villen. Das Restaurant "Clubhaus" ist ein Ort zum Wohlfühlen, egal zu welcher Tageszeit – hier treffen Sie immer auf ein Lächeln der Servicemitarbeiter und auf intensive Geschmackserlebnisse, stets mit atemberaubenden Blicken auf den Golfplatz und die umliegende Natur.
Ein Besuch im DiVine Spa wird Sie von Anfang an begeistern und zu weiteren Besuchen verführen. Neben dem Spa Erlebnis mit Sauna, Hammam, Hydropool, Karibikdusche und Ruheraum, bietet es auch sieben Behandlungsräume.

Termine & Preise

Buchen Sie direkt Ihren gewünschten Reisezeitraum.

Unterkünfte

Golfplätze

Reiseverlauf

  • Wir waren vom 17.02. - 24.02. mit einer Reisegruppe von 36 Teilnehmern im Campo Real in Portugal. Von Anfang an haben wir uns bei Bounty gut aufgehoben gefühlt. Schon im Vorfeld wurden wir sehr gut betreut. Gerne haben wir uns auch zu möglichen zusätzlichen Ausflügen beraten lassen. Alle Reiseunterlagen waren rechtzeitig und vollständig bei uns. Alle Transfers verliefen reibungslos. Nur die Transfers zu den Golfplätzen Royal Obidos und Praia d’el Rey dauerten zu lang. Der Lissabonausflug verlief reibungslos mit deutschsprachigem Guide. Das Hotel war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an warmen Speisen war zwar begrenzt ( 3 verschiedene Speisen am Abend) aber dafür immer gut. Achten sollte man jedoch darauf das der Koch das Fleisch frisch schneidet, alles was unter den Heizstrahlern lag wurde schnell trocken. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Als Doppelzimmer gibt es jedoch nur begrenzte Ablagemöglichkeiten (Commode mit 3 Schubladen und Wandschrank mit 8 Kleiderbügeln). Wasser auf dem Zimmer kostet zusätzlich Die Golfplätze waren in einem sehr guten Zustand und sehr Abwechslungsreich. In allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Auch unser Ansprechpartner vor Ort war Klasse. Hat sich immer bemüht die an ihn herangetragene Wünsche umgehend zu erfüllen.
    mehr lesen
    Klaus P. / 27.02.2017

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.
  • Hotel allgemein
    5,8
  • Service im Hotel
    5,5
  • Gastronomie
    4,5
  • Lage und Umgebung
    5,0
  • Preis-Leistungsverhältnis
    5,5
  • Die Golfplätze
    5,5