Hotel Elba Costa Ballena Golf & Thalasso

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand, 5 Kilometer vom Ferienort Rota im Süden Spaniens entfernt. Cádiz ist 18 Kilometer und die Stadt Jerez ist 23 Kilometer entfernt. Das in mediterraner Architektur gestaltete Hotel Elba Costa Ballena bietet einen 27-Loch-Golfplatz und einen weiteren Par 3-Golfplatz, zwei Außenpools, einen Kinderclub und eine gepflegte Gartenanlage. Zur Sport- und Wellnessausstattung des Hotels gehören unter anderem ein Swimmingpool, ein beheiztes Hallenschwimmbad, die Beauty-Farm, ein Kosmetiksalon, Jacuzzi, Sauna, ein türkisches Bad und ein Fitnessraum. Die 234 klimatisierten Zimmer des Hotel Elba Costa Ballena sind modern in Blau- und Grautönen eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Zu den Annehmlichkeiten zählen W-LAN und Satellitenfernsehen. Das Costa Ballena Hotel verfügt über ein umfangreiches Spa Angebot. Das Thalasso-Spa bezieht sein Wasser direkt aus dem Meer und verwendet Algen und alle Sorten von Naturprodukten, um Schönheit und Entspannung zu steigern. Die Spa-Angebote beinhalten: Meerwasser-Pool, Fußbad oder Gang auf Kieselsteinen, Erlebnisduschen, Finnische Sauna, Türkisches Bad, Römische Therme, Kaltwasserbecken oder Eisbad, Jacuzzi, Niagara und Jamaica Hydro-Massage, Vichy Dusche, Druckdusche.

Termine & Preise

Buchen Sie direkt Ihren gewünschten Reisezeitraum.

Unterkünfte

Golfplätze

Reiseverlauf

  • Es war wieder einmal ein Erlebnis. Die Organisation von Bounty war, wie immer, hervorragend. Alles hat gestimmt: Hotel, Golfplätze, Essen, Umgebung und nicht zuletzt das Wetter. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub mit BountyGolf
    mehr lesen
    Martin Z. / 02.11.2016
  • Der Empfang war sehr freundlich an der Rezeption, die Zimmer gross und sauber. Sicht zum Golfplatz sehr schön. Hatte zu dieser Zeit (Jan.2016) ca. 100 Gäste, daher nicht so viel los, aber am Frühstücksbuffet, im Spa und anderen Orten musste ich nie warten. Einzig der Barkeeper war kaum mal an der Bar, also gleich zwei Cervecitas bestellen. Zusammen mit Golfen war es preislich ein sehr gutes Angebot. Der Platz ist sehr gut gepflegt. Die sonstigen Einrichtungen habe ich nicht beansprucht (Pool usw.) aber der Veloverleih ist noch gratis. Durch die Nähe zum Strand finde ich die Lage des Hotels perfekt. Nur schnell den Weg über die Dünen und schon erblickt man das Meer mit dem kilometerlangen Barossa Strand, welcher sehr sauber ist und zum Sport treiben einlädt. Abschließend gesagt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !
    mehr lesen
    Oswald V. / 26.04.2016

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.
  • Hotel allgemein
    5,3
  • Service im Hotel
    6,0
  • Gastronomie
    5,2
  • Lage und Umgebung
    5,0
  • Preis-Leistungsverhältnis
    6,0
  • Die Golfplätze
    5,6