Regnum Carya

Das Resort

In Belek ist man an Superlativen schon gewöhnt, sowohl bei den Golfanlagen als auch bei der Hotellerie, die so manche Grenzen an Größe, Ausstattung und Design sprengen, doch dann kam im April 2014 noch einmal ein Resort dazu, das alles noch einmal getoppt hat. Das Regnum Carya  liegt, wie der Name schon vermuten lässt, direkt am Carya Golfplatz und es setzt neue Maßstäbe für luxuriösen Golfurlaub in Belek. »Luxury Life Style« ist das neue Zauberwort. In modernem Design mit warmen Farben und großzügigen Räumen wird dem Gast das Gefühl von internationalem, kosmopolitischem Flair geboten. Bereits das Standard-Produkt nennt sich »Luxury Room«, wahlweise mit Golf- oder Meerblick. Im Haupthaus finden sich 430 und in der Golf Residence 100 Zimmer.

Neben dem Hauptrestaurant sind 4 à la Carte Restaurants, 2 Snack Restaurants, die Patisserie und 9 Bars (Im Winter 5, im Sommer 9) für die kulinarischen Genüsse da. Insgesamt 3 Pools, einer davon kombiniert mit dem 300 m² Hallenbad, sowie 6 Tennisplätze und das Fitnesscenter mit Gruppentraining bieten sportliche Abwechslung.

Im Greendoor Spa & Wellness  kann man sich verwöhnen lassen. Dort finden sich neben dem 300 m² großen Indoor Pool 2 Hamam, 2 Saunen, Dampfbad und zwölf Behandlungsräume für Beauty und Wellness. Natürlich dürfen auch eine Spa-Suite und fünf Paar-Massageräume, eine Vitamin Bar und entsprechende Ruhezonen nicht fehlen.

 

Inklusive Leistungen:

  • Greenfees je nach Saison inklusive (unlimited Golf oder 4 Greenfees)
  • garantierte Startzeiten (vorreserviert)
  • Shuttle-Transfer zu den genannten Golfplätzen
  • direkter VIP-Flughafentransfer ab/bis Antalya Airport
  • Welcome-Drink bei Anreise im Hotel

 

Termine & Preise

Fragen Sie direkt Ihren gewünschten Reisezeitraum an.

Unterkünfte

Golfplätze

Reiseverlauf

Bewertung

Unsere Gäste haben diese Reise mit 0,0 von 6 Punkten bewertet.